Kontakt
Fliesen Of
Daimlerstraße 5
89233 Neu-Ulm
Homepage:www.fliesen-of.de
Telefon:0731 880332-0
Fax:0731 880332-21

Unsere Firmengeschichte

Fliesen Of – über 25 Jahre Kompetenz in Sachen Fliesen!

Bereits 1972 legte Robert Of - heute Geschäfts­führer der Fliesen Design Robert Of GmbH - als jüngster Fliesen­leger­meister Deutsch­lands seine Meis­ter­prü­fung ab. Er bestand seine Prü­fung mit Aus­zeich­nung. So legte er den Grund­stein für sein heu­tiges erfolg­rei­ches Schaf­fen. Das ehe­ma­lige Flie­sen­fach­geschäft Dürr, in dem Robert Of auch seine Aus­bil­dung ab­sol­vier­te über­nahm er im Jahr 1980. Seit­dem gehört unter anderem der Flie­sen- und Natur­stein­handel sowie die fach­ge­rechte Verle­gung dieser Mate­ria­lien zum Leis­tungs­spektrum des Unter­nehmens. Insge­samt 30 Mitar­beiter, darun­ter ein weiterer Meister, küm­mern sich sach- und fach­gerecht um die Neu­ver­le­gung und um die Sanie­rung und Reno­vie­rung im Innen- und Außen­bereich.

Firmengeschichte

Das große Vertrauen, das der Firma ent­gegen­ge­bracht wird, zeigt sich auch in seinem weitem Kunden­kreis. Dieser setzt sich zu gleichen Teilen aus Privat­kunden, Indus­trie­kun­den und Kun­den aus dem Bereich der Bau­träger zusammen. Das Unter­neh­men Fliesen Of kennt sich daher in allen Berei­chen aus: von Groß­pro­jek­ten, wie Hotels und Ge­wer­be­hal­len, bis zum "Balkon von nebenan".


Zum Seitenanfang